18 | 11 | 2017
Depeche Mode Album
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Januar 2016 um 08:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch die Rohlinge bereits gezeigt, daß ist nun ein weiteres Mini.
Dieses mal habe ich unsere Depeche Mode Fotos verscrappt.
Es wurde ja auch endlich einmal Zeit.
Die Schreibmaschine ist ein Stempel aus mennys bastelshop,
das Stempelset wird nicht leider mehr hergestellt.

Ein paar Stempelsets haben wir noch und viele weitere tolle Produkte.

Just my Type

Ein bisschen Washi Tape darf natrlich nicht fehlen.

Die Bögen habe ich mit der Cricut geschnitten, daß sind Reste von den Laternen.

RubOns müßten natürlich auch wieder sein.

Hach und natürlich mußte ich mit Letterpress spielen.

Hier mal ein Detailfoto, daß sieht doch toll aus, oder?

Die Kassette habe icg mit der Cricut geschnitten.

Eine Schallplatte dürfte auch nicht fehlen, die habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten.

Noch ein kleiner rechtlicher Hinweis.

Diese Fotos (Depeche Mode) wurden von uns selbst fotografiert, die Genehmigung zum Veröffentlichen liegt mir von der Agentur Marek Lieberberg vor, ich weise ausdrücklich darauf hin, daß diese Fotos zu keinerlei Zwecken genutzt werden dürfen, solltet ihr sie veröffentlichen wollen, Bedarf es meiner schriftlichen Genehmigung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Dezember 2015 um 13:30 Uhr
 
Millionen Minialben
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. Juli 2015 um 15:15 Uhr

Na gut keine Million aber 8 auf einen Streich.

Die ersten sind auch schon mit Fotos gefüllt, ich zeige sie natürlich alle noch.

Ich habe für die 8 Rohling gerade einmal 2 Nachmittage gebraucht.

Und falls ihr euch jetzt fragt wieso 8 Rohlinge?

Ganz einfach, ich hatte in der letzten Zeit immer wieder Ideen für Alben, habe sie nicht gleich umgesetzt und wußte dann nicht mehr as ich machen wollte.

Das passiert mir nun nicht mehr.

Deko ist natürlich auch wichtig.

Das ist noch nicht alles, den Rest schneidet meine Cricut und das ein oder andere Dekozeug habe ich auch noch hier liegen.

Die beiden Teilchen sind mit Letterpress hergestellt, schon lange überlegte ich ob ich das wirklich brauche. Jetzt weiß ich es, ja ich brauche es.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Juli 2015 um 09:56 Uhr
 
Klappe die zweite
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. April 2015 um 17:33 Uhr

Das Album habe ich euch schon einmal gezeigt, allerdings fehlten da noch die Fotos und der Ordnung halber zeige ich es nun noch fertig.

Nun habe ich endlich alle eingeklebt.

Meine erste Idee war noch eine ganz verrückte.

Ich wollte meine Thrombose Spritze mit aufkleben, allerdings hatte ich Angst das sie irgendwann wieder abfährt, also habe ich es verworfen, vllt. fällt mir irgendwann noch ein wie ich sie anbringen kann.

Das Album lag hier schon lange halbfertig herum, irgendwie habe ich zuviel Ideen im Kopf.

Ich fange dann etwas neues an und vergesse dann das die anderen Sachen usw.

Kennt ihr das? Mich nervt es auf jeden Fall gewaltig.

Ich brauche definitiv Ordnung im Bastelchaos.

Und wie ich da Ordnung hineinbringen möchte weiß ich auch schon, die Idee reift immer mehr, die ersten Listen sind schon geschrieben, dank iWork eine coole Sache, hoffentlich habe ich übermorgen Zeit um zu Shoppen, dann werde ich mal ein paar Läden abklappern um mir das vor Ort anzuschauen.

Falls ich erfolgreich bin berichte ich noch diese Woche was mir im Kopf herumschwirrt.

Ab damit zu Creadienstag und meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. April 2015 um 13:54 Uhr
 
Mixed Media Japan Mini
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 19. März 2015 um 00:00 Uhr

Nachdem ich heute sehr produktiv war, ich habe meine Stricknadeltasche angefangen zu Nähen, den Garten etwas aufgeräumt und ein bisschen Zeug aussortiert.

Dann habe ich mich einmal weiter mit unseren Rezepten beschäftigt, ich bin gerade dabei die besten zu digitalisieren, die App Paprika kann ich wärmstens empfehlen, daß coole an der App ist das sie es für den iMac, iPad und iPhone gibt und ich habe nun überall meine Rezepte, endlich fällt dieser blöde Rezepte suchen weg.

Ich schweife ab, ich möchte ich euch nun ein Mini Book zeigen.

Als mein Mann in Japan auf Geschäftsreise war, hat er natürlich auch fotografiert.

Ich habe die Fotos schon ewig hier liegen und auch das Mini war soweit klar, nur die Zeit fehlte mir immer wieder, oder ich hatte keine Lust usw.

Nun habe ich es endlich vollendet.

Ich habe für das Cover noch ein bisschen in die Mode Media Kiste gegriffen.

Mein Mann hat mir extra aus Japan eine Tageszeitschrift mitgebracht, er kennt mich eben und weiß das ich so etwas immer gerne verwende.

Dadurch war natürlich der Titel des Albums auch gleich klar.

Die Schmetterlinge sind von Ikea, ursprünglich sind das Wandtattoos.

Bald zeige ich dann noch die passenden Layouts.

Und ab damit zu RundumsWeib

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. März 2015 um 00:19 Uhr
 
Wichtelgeschenk
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 13. März 2015 um 00:00 Uhr

Nun möchte ich endlich mal das Wichtelgeschenk für mein Wichtelkind in der mennys bastelstube zeigen, wir organisieren da jedes Jahr ein Adventswichteln.

Schließlich sollte sie auch etwas gebasteltes geschenkt bekommen und dank der kleinen Hinweise des Wickelkindes wußte ich auch schnell was es werden soll, einen Kalender für 2015.

Der Planer hat ihr sehr gut gefallen, mir ja auch.

Das Filmband habe ich mit meiner Cricut Explore geschnitten, die weißte Tüte ist übrigens ein Teebeutel.

Und ab damit zu Freutag.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. März 2015 um 15:38 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »