18 | 11 | 2017
Holztablett
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 22:22 Uhr

Als ich neulich bei Ikea war habe ich mir ein bisschen Behandla Lasur mitgenommen.

Ich wollte meine Washitape Kiste anmalen und dabei habe ich krampfhaft überlegt was ich jetzt noch anmalen kann.

Also bin ich mal schnell in mein Bastelzimmer geeilt und habe nach geeigneten Projekten Ausschau gehalten, dabei sind mir mehrere Sachen in die Hand gefallen, ich zeige euch erst einmal das Tablett.

Innen habe ich Papier von meinem Club Scrap Abo eingeklebt und mit Glue N Seal überpinselt, so kann ich das Tablett auch einmal feucht abwischen und brauche keine Angst zu haben wenn einmal etwas daneben geht.

Am Rand habe ich noch etwas Washitape aufgeklebt.

Zum Schluß habe ich gleich noch außen die passenden Stempel verteilt.

Morgen schneide ich mal ein bisschen was zum Nähen zu.

Der Stoff lümmelt sich gerade in der Waschmaschine und darf dann in den Trockner springen.

Und am damit zu RundumsWeib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 23:02 Uhr
 
Ein weiteres Album
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Januar 2015 um 10:10 Uhr

Nun zeige ich euch mein nächstes Album. Das andere könnt ihr hier sehen.

Die Alben selbst zu bauen ist zwar ein bisschen auswendiger als kaufen, aber der Aufwand hält sich in Grenzen.

Dieses mal habe ich ein paar Papiere von meinem Clubscrap Abo benutzt. Das ist auch der Grund warum ich die Beiträge getrennt habe, Ordnung muß sein.

Mit dem Design Space von Cricut habe ich den Rahmen mit „you&me“ entworfen.

Das beste daran ist, ich entwerfe so etwas einmal, kann alles speichern und bei Bedarf ändern, oder einfach wieder ausschneiden. Hach meine Cricut ist toll.

Den Schmetterling und das Gitter habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten. Das Gitter habe ich nur aus Blödsinn ausgeschnitten, es war ein Test wie fein die Cricut schneiden kann.

Die Kamera, die Hand, die Karte habe ich mit der Cricut geschnitten und das „you&me“ ebenfalls.

Ab damit zu Freutag.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Januar 2015 um 13:28 Uhr
 
Clubscrap Layouts Teil 2
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. Dezember 2014 um 10:00 Uhr

Hier ist der zweite Teil. Den ersten findet ihr hier.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Dezember 2014 um 15:20 Uhr
 
Clubscrap Layouts Teil 1
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. Oktober 2014 um 16:58 Uhr

Gestern Abend viel mir auf das ich die Layouts noch gar nicht gezeigt habe. Fertig sind sie schon seit einigen Wochen/ Monaten. Ich glaube ich werde alt.

Nunja, lieber spät wie nie.

Als ich das Abo damals bekommen habe war mir sofort klar das es das perfekte Papier für einen Valentinstag ist.

Die „Grundgerüste“ hatte ch schon langer fertig und nun habe ich mal unsere entwickelten Bilder durchgeschaut und die Bilder gefunden.

Als ich sie dann aufgeklebt habe kam das ein oder andere Dekostück noch dazu.

Teil 2 zeige ich euch später, es muß ja auch ein bisschen spannend bleiben.

Und noch ganz schnell ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. November 2014 um 16:58 Uhr
 
Welcome to my World Mini
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 13. Oktober 2013 um 14:48 Uhr

Das Lied von Depeche Mode „Welcome to my World“ hat mich inspiriert, schon auf dem Konzert kam mir die ein oder andere Bastelidee in den Sinn und so ist dieses Minibook entstanden. Unser Kater fängt leidenschaftlich gerne Mäuse, durch Zufall entstanden diese Bilder.

Das Papier ist von Clubscrap, daß Cover habe ich mal irgendwo gekauft, ich glaube das war in Amiland.

Die Stempel sind von Unity Stamp Company, daß Washitape „Love“ ist von Ikea. Das Juteband war beim Clubscrap Abo enthalten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Oktober 2013 um 15:26 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »