14 | 12 | 2017
Clubscrap Abo
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 13:20 Uhr

Ich möchte euch nun endlich mein Abo vom letzten Monat zeigen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 14:37 Uhr
 
Yeah Club Scrap
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. März 2015 um 23:14 Uhr

Nun möchte ich euch endlich das Abo von März zeigen.

Diesen Monat gab es tolle Küchenstempel, coole Tüten und eine Stencilschablone.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. März 2015 um 23:39 Uhr
 
Clubscrap Februar 2015
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 07. März 2015 um 15:12 Uhr

Diesen Monat ist das Thema England, wie passend das Tochterkind erst vor kurzem in England war, damit ist geklärt wofür ich das Abo verwenden werde.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. März 2015 um 18:35 Uhr
 
Clubscrap
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. Januar 2015 um 01:32 Uhr

Ich habe wieder ein tolles Abo bekommen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Januar 2015 um 23:27 Uhr
 
Skizzenbuch gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. November 2014 um 18:20 Uhr

Ich bin definitiv ein Technik Junkie.

Ohne meine geliebten Apple Produkte möchte ich nicht mehr sein, wobei ich nicht die ganze Zeit das Telefon in der Hand habe, daß möchte ich hier gleich mal festhalten.

In den letzten Wochen habe ich schon einige Schriftstempel für den Shop entworfen und warte sehnsüchtig auf unserem Laser damit sie dann auch in den Shop wandern können.

Dann wurde meine Idee auch Motive zu entwerfen immer größer.

Ich habe ein Grafikbord, allerdings sind wir noch keine richtigen Freunde geworden, ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an dem Board, ich werde auf jeden Fall es weiter ausprobieren.

Also brauche ich ein schönes Skizzenbuch, die Schriftstempel habe ich mit meinem Grafikprogramm entworfen, aber damit möchte ich meine neuen Ideen nicht umsetzten.

Da viel mir ein das es von Clubscrap ein passendes Abo gibt. Yeah, ich sage nur Aboabbau.

Es ist zwar kein richtiges Skizzenbuch, sondern eins von Ikea, aber da ich in dem Heft nur mit Bleistift arbeiten werde ist es ausreichend.

Das Papier ist von Clubscrap und das Abo nennt sich Graffiti.

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. November 2014 um 19:02 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 23