18 | 11 | 2017
Noch ein Album- verdeckte Ringbindung
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. Januar 2016 um 00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon lange wollte ich mit meiner Cinch eine verdeckte Rindbindung basteln.
Ganz getreu nach meinem neuen Motto „Make“ setzte ich das dann ach endlich um.
Was es damit auch sich hat berichte ich später.

Die Deko habe ich mit meiner Cricut geschnitten.

Ich zeige bei dem Mini nicht alle Seiten, denn die Seiten sind sehr privat.
Deswegen schreibe ich auch nichts weiter dazu.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Januar 2016 um 00:24 Uhr
 
Minialbum das nächste
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 28. September 2015 um 07:42 Uhr

Anfang des Jahres habe ich mal einen kleinen Rundgang im Garten meiner Eltern gemacht.

Auch hier habe ich wieder mit Letterpress gespielt.

Für die Bindung habe ich dieses mal meine Cinch benutzt.

Sie sollte ich viel öfters einsetzten.

Das Papier ist komplett aud meinem Bestand.

Ich habe mir vorgenommen meinen Papierbestand zu verkleinern und es macht sehr viel Spaß das auch umzusetzten.

 


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. September 2015 um 00:58 Uhr
 
Mini Frühling 2015
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. September 2015 um 23:00 Uhr

Auch dieses Jahr habe ich unseren Garten im Frühling fotografiert.

Für mich ist es immer wieder eine Freude wenn unsere Trachys alles ohne Winterschaden überstanden haben, die Kiwis blühen und unsere Zitronen sich in ein Blütenmehr verwandeln.

Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit.

Die Bindung habe ich mit meiner Cinch gemacht.

Für die Deko habe ich meine Cricut, Sticker,, Letterpress, Washitape und ein paar Stempel verwendet.

Das Papier habe ich schon ewig hier liegen und da es so gut zum Thema Frühling paßt habe ich es gleich verwendet.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. September 2015 um 20:25 Uhr
 
Weihnachtsmini gefüllt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 12. Januar 2014 um 14:33 Uhr

Nun zeige ich euch noch das gefüllte Mini. Den Rohling zeigte ich euch bereits.

Ich habe es noch um das ein oder andere Dekoaccessoires hinzugefügt.

Ein paar Highlights im Dezember war das erste mal Spinnen mit der Handspindel, die Geschenke vom Weihnachtswichteln, der KitchenAid Stabmixer, daß Plätzchen backen,  die Schneemannsuppe uvm.

Zum Schluß wurde der Platz doch etwas knapp und ich habe noch ein Leoprello gebastelt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Januar 2014 um 15:02 Uhr
 
Weihnachtsmini 2013
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. Dezember 2013 um 13:39 Uhr

Nachdem ich es 2012 nicht geschafft habe so ein Mini zu werkeln und darüber dann doch traurig war, mußte 2013 wieder eins her. Tochterkind stand gleich daneben und hat tatkräftig mitgeholfen. Gebunden habe wir es mit der Cinch.

Da ich Washi Tape Liebe habe ich es natürlich verwendet, im Shop könnt ihr das übrigens bestellen.

Als ich die Lawn Fawn Stempel das erste mal in den USA gesehen habe wußte ich das ich sie in meinem Shop verkaufen werde, die tollen Stempel mußten dann also mit ins Album, da habe ich einmal Critters in Costume und Trimm the Tree verwendet. Die Sterne habe ich mit der Cricut geschnitten. Ich nehme sehr gerne doppelseitiges Klebeband, schließlich muß so ein Mini eine ganze Menge aushalten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Dezember 2013 um 14:09 Uhr
 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 1 von 5