18 | 11 | 2017
Halloween in der Box
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. Oktober 2017 um 15:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da hätte ich doch fast noch ein bisschen Deko vergessen, daß kommt davon wenn man die Beiträge nicht gleich schreibt, zum Glück ist mir das gerade noch aufgefallen
.
Die Box und das Halloween Schild habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Zum colorieren habe ich wieder meine Copics verwendet. Damit der Geist noch den letzten Schliff bekommt, habe ich mit Nuvo Drops die Augen hervorgehoben. Die nachtleuchtenden Nuvo Drops sind so cool.

Einkaufsliste bei Mennys Bastelshop:

Whimsy Stempel
Lawn Fawn Stanze und Stempel Booyah
Lawn Fawn Stanze
Elizabeth Craft Designs Stanze
Elizabeth Craft Designs Stanze
Nuvo Drops
Nuvo Embellishment Mousse
Ranger Pigment Ink Pad
Tombow Kleber
Blending Sponges
Neenah Classic
Stick It
Embossingpulver in schwarz
Embossingfön
Versamark
Embossing Magic
Trimmer

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. Oktober 2017 um 13:13 Uhr
 
Cricut Halloween
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vorsichtshalber habe ich den Geist in die Cricut Box gesteckt, man weiß ja nie was passieren kann.
Es ist übrigens nach der Anwendung von dem Embossing Magic nicht mehr so einfach Embossingpulver außerhalb des Stempelabdruckes aufzubringen, irgendwann konnte ich das Embossingpulver aber doch noch überreden. Für den Schriftzug Trick or Tread habe ich wieder Stick It benutzt.

Einkaufsliste bei Mennys Bastelshop:

Papier von Mennys Bastelshop
Tombow Kleber
Lawn Fawn Stanze Happy Mail
Whimsy Stanze
Nuvo Embellishment Mousse
Blending Sponges
Neenah Classic
Stick It
Embossingpulver in schwarz und weiß
Embossingfön
Versamark
Embossing Magic
Stanze Trick or Treat
Elizabeth Craft Designs Stempel

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Oktober 2017 um 10:07 Uhr
 
Lasst uns gruseln
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 08:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seitdem wir in den USA waren, bin ich mit Halloweenvirus infiziert. Ich suchte irgendetwas verrücktes. Zum Glück habe ich meine Cricut, erst wollte ich einen Kürbis ausschneiden und dann entdecke ich noch etwas viel schöneres, einen Sarg.

Als Untergrund habe ich ein Stück Organza Gardine verwendet. Die Deko im Sarg habe ich nicht festgeklebt, so kann ich den Sarg später auch wegpacken, ohne das etwas kaputt geht.

Einkaufsliste bei Mennys Bastelshop:

Papier von Lawn Fawn und Mennys Bastelshop
Tombow Kleber
Stick It
Whimsy Stanzen
Whimsy Stempel
Elizabeth Craft Designs Stempel
Elizabeth Craft Designs Stanze
Elizabeth Craft Designs Stanze
Stempel und Stanzen Booyah
Nuvo Embellishment Mousse
Embossingpulver in schwarz und weiß
Embossingfön
Versamark
Embossing Magic
Blending Sponges
Stanze Trick or Treat
Stanze Smile
Stanze Selfie Frames

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 08:31 Uhr
 
Goodbye
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. August 2017 um 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß Holzpapier ist so schön, da braucht es nicht viel Deko. Ich habe nur ein bisschen gestempelt und den Rest seht ihr ja. Layouts müssen nicht immer aufwendig sein. Meine Tochter hat auch ein bisschen geholfen, sie wollte die Schrift aufkleben.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 23:09 Uhr
 
Autsch Katerchen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Juli 2017 um 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Schmusekater kam mit einer großen Wunde nach Hause, keine Ahnung was er da gemacht hat, zum Glück war alles relativ harmlos. Die Tim Holz Katze paßt da natürlich perfekt und mußte mit aufs Layout. So war ungefähr mein Gesichtsausdruck als ich das gesehen habe. Mit meiner Nähmaschine habe ich noch ein paar Verzierungen genäht.

Shoppingliste:

Pailletten
Lawn Fawn Paper

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Juli 2017 um 11:25 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »