18 | 11 | 2017
Loop vom Strickmich Club
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. November 2017 um 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Loop vom Strickmich Club ist ein kleines bisschen gewachsen, ob ich die doppelte Menge Garn verstricke, weiß ich nicht genau, mal sehen wie er nach dem zweiten Teil aussieht, zur Zeit tendiere ich eher nicht dazu, mit der anderen Wolle würde ich dann etwas anderes stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 13:30 Uhr
 
Tsumuzikaze wird langsam
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. November 2017 um 14:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Pullover wächst weiter, wenn man ihn strickt sieht das ganze schon etwas komisch aus, aber fertig ist er unglaublich schön. Ich stricke jetzt den zweiten Ärmel und dann geht es mit dem Körper weiter. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und übersichtlich gestaltet.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. November 2017 um 15:24 Uhr
 
Das gibt es doch gar nicht
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 09. November 2017 um 17:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den ersten Ärmel von meinem Pullover hatte ich fast fertig und freute mich riesig, allerdings kam mir die ganze Zeit etwas komisch vor, ich wußte nur nicht was, irgendwann viel es mir dann auf. Ich hatte eine Abhnahmereihe ignoriert, daß ist dann dumm gelaufen, also alles wieder auf Anfang und nun sieht das ganze schon anders aus. Solche Fehler passieren mir selten, macht aber nichts, so habe ich länger etwas von dem Pullover.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

 
Monat Oktober erledigt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. November 2017 um 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zu später Stunde schreibe ich jetzt noch meinen Beitrag, einer muß der letzte sein. Bei meiner Temperaturdecke habe ich jetzt auch den Oktober geschafft. Ich weiß jetzt auch wie ich sie miteinander verbinden möchte, ich nehme die Maschen auf und wende die Three Needle Bind Off Methode an, daß geht am schnellsten und gefällt mir auch am besten.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

 
Schon wieder so spät
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 02. November 2017 um 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich endlich meinen Beitrag schreiben. Heute habe ich erst einmal unsere neue Ware eingeräumt und natürlich die Bestellungen gepackt, es gibt nichts schlimmeres als Chaos im Warenlager. Da mußte leider der Beitrag etwas warten und als ich ihn dann schreiben wollte, wurde ich von einem Layout angezogen. So langsam muß ich den Oktober Sketch von Mennys Bastelshop fertig bekommen.

Mein Tuch ist ein ganz kleines bisschen gewachsen, ich bin mittlerweile vom Brioche Stricken infiziert, gestern ist mir doch gleich ein neues Brioche Tuch in meine Library gewandert, allerdings habe ich mich noch nicht damit beschäftigt welche Wolle ich verwenden möchte. Eine Idee habe ich schon, ich weiß nur nicht ob der Shop Wolle hat die mir gefällt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »