24 | 09 | 2017
Meine Hobbys
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Juni 2008 um 22:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe das ein oder andere Hobby, im Laufe der Zeit habe ich ein paar Bereiche geschaffen damit es übersichtlich bleibt.
Welches Hobby am meisten Spaß macht kann ich euch leider nicht sagen, auf jeden Fall kann ich die Hobbys untereinander kombinieren.
Meine letzten beiden sind Shampoo und co. Rühren und Schuhe stricken. Lächelnd
Ich vermute mal das es nicht die letzten Hobbys bleiben werden, natürlich versuche ich mich schon zu bremsen.

Das Hobby was mich am längsten begleitet ist das Klöppeln.

Klöppeln lernen ist nicht schwer, auch wenn es erst einmal so aussieht, wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben.
Zum Klöppeln braucht man nur 2 Paare und der erste Schlag, nein man haut sich die Klöppel nicht um den Kopf,
ist recht rein links raus und kreuzen und schon könnt ihr es.
Später kommen dann weitere Klöppel dazu.

Wenn ihr Fragen zu den von mir gezeigten Werken habt stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Schreibt mir einfach an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.




Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:05 Uhr