20 | 06 | 2018
Es war dann doch anders
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 27. Februar 2018 um 18:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage gab es viel zu tun und ich kam nicht großartig zum Stricken und wenn ich dann mal Zeit gehabt hätte, mußte ich mich um mein neues Hobby kümmern.

Ich möchte jetzt Seife sieden und mußte mich erst einmal ein bisschen einlesen und natürlich das ein oder andere Zubehör bestellen. Dazu aber später mehr.

Und trotzdem habe ich es geschafft ein paar Runden zu Stricken, hoffentlich komme ich jetzt wieder schneller voran. Mein Plan ist es den Pullover spätestens im März zu beenden, am liebsten sogar Mitte März, dann kann ich ihn noch anziehen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Februar 2018 um 18:46 Uhr