19 | 10 | 2017
Whimsy und Wobble
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. September 2017 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben,

habe ich schon erwähnt das ich im Wobble Fieber bin? Diese Dinger sind gerade mein absoluter Renner. Dieses mal hat es Stempel von Whimsy erwischt. Die Schrift Sweet hatte ich noch von einem anderen Projekt übrig und habe sie dann kurzerhand für die Karte verwendet.
Damit man beim Aufkleber der Bienenwabe nicht verzweifelt kann ich Stick It empfehlen, damit klebe ich immer solche filigranen Dinge auf. Wer kein Stick It hat, kann es auch mit Glossy Accents versuchen, da muß man aber sehr behutsam vorgehen. Zum colorieren habe ich wieder einmal Copics verwendet.

Shoppingliste von Mennys Bastelstube:

Stamping Cardstock
Neenah
Classic
Stamp Platform
Kleber
Wobble
Stempel von Whimsy
Stanze von Whimsy
Stempel von Concord&9th
Lawn Fawn Papier
Lawn Fawn Stempelkissen
Lawn Fawn Stamp Shammy
Papier Trimmer
Schere
Sizzix Die Brush
Craft Matte
Embossingpulver
Embossingfön
Dekoration
Stick It
Pinzette
Glossy Accents

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. September 2017 um 12:11 Uhr