20 | 06 | 2018
Wolle für einen Pullover
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 19:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

an der Bestellung bin ich absolut unschuldig. Ich habe vor ein paar Tagen mich früh bei Instagram umgeschaut und da sprang mich sofort ein Pullover an, ehrlich gesagt habe ich mich sofort verliebt. Bei Ravelry suchte ich dann die Anleitung und fand sie auch sehr schnell. Für mich stand sofort fest, ich möchte diesen Pullover Stricken.

Der Pullover nennt sich Tsumuzikaze und ist einmal etwas ganz anderes, die Anleitung habe ich mir sofort gekauft und dann das gemacht, was ich immer mache, ich schaue mir die Projekte der anderen an. Erst wollte ich ihn aus einer anderen Wolle stricken, da hatte ich dann aber Angst das der Pullover ganz anders fällt und dieses Risiko wollte ich nicht eingehen. Da ich mir noch nicht sicher bin, welche Größe ich Stricken möchte, habe ich mir lieber mehr Wolle bestellt, somit gehe ich auch nicht das Risiko ein, daß mir wieder die Wolle ausgeht.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 19:56 Uhr