14 | 12 | 2017
Nun aber
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. August 2017 um 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich stricke zwar an dem Pullover für meinen Mann, daß hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten etwas zu beenden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich meine angefangenen Projekte doch noch reduzieren werde.

Die letzten Reihen bei dem Tuch Heaven and Space haben sich sehr schnell gestrickt, komischerweise ist das bei mir immer so, wenn ich ein Ende absehe, geht das Stricken viel schneller. Es kann natürlich auch sein das meine Nadeln mein Tuch nicht mehr sehen können und schneller Stricken, wer weiß das schon so genau?
Ich muß das Tuch nur noch waschen und spannen, bei dem Temperaturren trocknet das mit Sicherheit sehr schnell.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. August 2017 um 14:37 Uhr