21 | 08 | 2017
Honey Bee Blah Bunny
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Honey Bee Stempel sind so wunderschön, ich habe mit den süßem Hasen Stempel eine Karte gewerkelt. Die Karte war sehr schnell fertig. Die Stempel und Stanzen von HoneyBee und Lawn Fawn haben das ganze natürlich begünstigt. Den Teppich habe ich mit Distress Oxide gestempelt und dafür den Rand abgeklebt. Dann mußte ich nur noch den Hasen und die Tasse colorieren, dafür verwendete ich meine Distess Marker, alles aufkleben und fertig.

Die Produkte von Honey Bee werden wird bald im Shop haben, sie sollten in ein paar Tagen da sein.

Einkaufsliste:
HoneyBee Stamps
Lawn Fawn Papier
Nuvo Drops
Klebeband
Stanzen von Lawn Fawn
Stamping Card
Lawn Fawn Stempel
Distress Oxide
Buchstabenstempel von Lawn Fawn

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juli 2017 um 14:23 Uhr