18 | 11 | 2017
Minipyramide mit Klöppeleinsatz
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 11. Juli 2017 um 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Pyramiden wollte ich schon vor langer Zeit Klöppeln, aber wie das so ist, es kam immer etwas anderes dazwischen. Ich habe die Rohlinge und Klöppelbriefe vor 7 oder 8 Jahren bei einer Klöppelmesse gekauft. Nun sind sie endlich fertig, manchmal dauern schöne Sachen ein bisschen länger, wenn mich meine Mutti nicht daran erinnert hätte, wären sie vermutlich immer noch nicht fertig.
Wenn ich mein neues Bastelzimmer habe, wird das ordnen und sortieren meiner ganzen Hobbys vermutlich
einige Zeit in Anspruch nehmen, ich habe soviele Klöppelbriefe und die möchte ich gerne irgendwie archivieren, ich weiß nur noch nicht genau wie. Am besten wäre es vermutlich alles zu fotografieren. Bei den Strickanleitungen ist das einfach, die habe ich alle bei Ravelry gespeichert.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Juli 2017 um 14:58 Uhr