14 | 12 | 2017
Jump for Joy
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 23:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mit den Produkten von Lawn Fawn kann man so wunderbare Sachen herstellen, da macht mir sogar das Karten basteln Spaß. Dieses mal wollten diese niedliche kleinen ein bisschen springen, ihr Wunsch ist mir Befehl. Jetzt dürfen sie ausgiebig mit einem Blätterhaufen spielen. Ich habe das ganze mit meinen Distress Markern coloriert.

Ich habe euch eine Shoppingliste erstellt, so könnt ihr ganz bequem die Sachen bestellen.

Einkaufsliste:

Cardstock weiß
Stempelkissen
Embossingpulver
Stempel Jump for Joy und Cheery Christmas von Lawn Fawn
Stanze Jump for Joy und Cheery Christmas von Lawn Fawn
Kartenstanze Leafy Tree Backdrop
Klebeband
Distress Stempelkissen

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 23:36 Uhr