18 | 11 | 2017
Dürfen es auch 2 Mac sein oder nur einer....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. Juni 2011 um 19:36 Uhr

..... dazu gibt es eine kleine Geschichte, bisher war ich immer mit meinem HP Rechnern zufrieden und ohne Windoof lief er immer problemlos, irgendwann kam der Punkt wo ich mir überlegten das ich einen Mac möchte.

Dann kam der Tag wo mein Mann sagte jetzt bestellen wir 2. Lachend Ich habe mit Sicherheit etwas verwundert angeschaut und dachte das ich mich veralbern würde, aber nein dem war nicht so, ich fragte mich dann was ich möchte und eine ganz wichtige Frage wie groß ich ihn denn möchte, die Größe war klar, wenn Mac dann richtig also 27“ und ein ein Trackpad, noch immer leicht geschockt sagte ich zaghaft ja, ich wollte es noch nicht ganz glauben. Dann man die Frage nach einer Tastatur auf, ich spontan mit Ziffernblock, noch immer war der Gedanke da, ich macht das nicht wirklich und dann wollte ich mich entscheiden welche Ausstattung ich noch möchte, woher sollte ich das denn wissen was mann da braucht? Ich wollte auf jeden Fall jetzt diese Eierlegendewollmichsau haben und zwar sofort.

Ich entschied sich dann für Zwillinge, ich glaube keiner freut sich so über Zwillinge wir ich und bisschen verrückt muß man doch auch mal sein. Also gut, zurück zur Ausstattung, ich wählte einen 3,4 GHz Intel Core i7 Prozessor und 16 GB Speicher, kurz gesagt mehr Ausstattung gab´s nicht. Und dann tat ich es, klick und weg war die Bestellung. Am 01.06. kam dann die Nachricht das Sie versendet wurden, ich überwachten die Lieferung ganz genau. Und heute Mittag kam endlich der UPS Mann und klingelte, ich glaube so schnell waren wir noch nie am Tor, der UPS Mann muß gedacht haben er hat es mit ein paar bekloppten zu tun. Also los schnell unterschreiben und zurück rennen, aufreißen, auspacken, staunen, anschließen und geniesen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. Januar 2013 um 16:30 Uhr