20 | 06 | 2018
Crock Pot
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. März 2018 um 09:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten haben wir von unseren Kindern einen Crock Pot bekommen. Ich konnte es gar nicht glauben, so ein tolles Geschenk. Wir haben schon verschiedene Gerichte ausprobiert und sind total begeistert. Der Topf faßt 6 Liter und ist ausreichend groß für uns.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:31 Uhr
 
Dezember Tagebuch 2017
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. März 2018 um 08:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch 2017 habe ich ein Dezember Tagebuch gewerkelt. Ich habe alle möglichen Firmen verwendet.
Das schönste am Scrapbooking ist, daß man alles verwenden kann was einem gefällt.  

Die Weihnachtskugel und die passenden Stempel sind von Concord&9th.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. März 2018 um 00:43 Uhr
 
Strickmichclub
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. März 2018 um 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich euch endlich das erste Päckchen vom Strickmichclub zeigen.

Ich habe mit dem öffnen wieder gewartet. Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt alles.
Ob ich die doppelte Garnmenge verstricke weiß ich noch nicht genau,
ich denke aber eher das ich ein anderes Tuch mit dem zweiten Strang stricke.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:30 Uhr
 
Fliegenpilze
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. März 2018 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Lesia Zgharda sind unglaublich schön. Erst wollte ich alle Fliegenpilze colorieren, aber als ich sie dann so neben mir liegen sah, war klar das ich das nicht machen werde.
Das nenne ich einmal künstlerische Freiheit.

Den Pilz habe ich mit Copics coloriert und die Blumen habe ich mit Stempelkissen von Lawn Fawn gestempelt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. März 2018 um 00:43 Uhr
 
Seifenzubehör
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. März 2018 um 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß ich für mein neues Hobbys genügend Zubehör habe, ich unterschätze dabei wieviel Materialien man benötigt.
Egal wie, wenn mich ein neuer Virus erwischt, gehört das Shoppen irgendwie dazu.

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Probierphase. Ich habe verschiedenes Seifenzubehör, Düfte, ein paar Seifenformen und Farben in England und Deutschland bestellt.

Silikonformen haben bestimmt ihren Vorteil, besonders beim entformen, aber ich finde das es von den Moulds bedeutend mehr Auswahl gibt, bei den ist natürlich der Nachteil das man ein vorgegebenes Motiv hat.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:29 Uhr
 
Diese bösen Nadeln
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. März 2018 um 00:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wie das passieren konnte. 

Irgendwann saß ich heute mit der Wolle vom neuen Strickmichclub und
den passenden Nadeln da.
Das hat einen Vorteil für euch, ihr seht etwas neues.
Die Wolle ist ein Traum, für den zweiten Strang habe ich evtl. ein anderes Projekt,
daß entscheide ich allerdings später.

 

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. März 2018 um 00:39 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 148