18 | 11 | 2017
Drops Wolle
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juli 2017 um 10:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen Wolle bestellt, es ist Baby Alpaca Silk, Fabel und Andes. Die Projekte sind bereits alle zugeordnet, nur die Zeit ist noch das Problem, oder besser gesagt, ich muß mich beherrschen nicht noch mehr Dinge anzufangen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juli 2017 um 23:28 Uhr
 
KitchenAid Cook Processor
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 22. Juli 2017 um 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

alles begann mit der KitchenAid Küchenmaschine 6,9L, bis heute haben wir den Kauf nie bereut, irgendwann zog dann bei uns die beheizbare Rührschüssel ein, sie ist eine tolle Ergänzung und da es noch mehr wundervolle Produkte gibt, mußte es auch die Kaffeemühle sein. Das ein oder andere Zubehör haben wir uns natürlich auch angeschafft. Und heute ist der Cook Processor eingezogen. 

Für heute Abend haben wir auch schon eine Idee, wenn ich aber so ein wundervolles Produkt in der Küche stehen habe, will ich nicht noch ein paar Stunden warten müssen. Im Kochbuch fand ich schnell ein Rezept, er sollte Milchreis werden, zum Glück habe wir immer welchen im Haus, bin ganz begeistert, er ist so cremig und unglaublich lecker. So gut hat uns noch nie Milchreis geschmeckt und dieses ewige rühren fällt auch weg. 

Der Anblick unserer KitchenAid Familie ist wunderschön. Da möchte man gar nicht mehr die Küche verlassen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juli 2017 um 16:08 Uhr
 
Schachenmayr Merino Tencel
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. Juli 2017 um 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein Tuch von Tanja Steinbach stricken und dafür nehme ich gleich einmal die Originalwolle, nur die Farben sind anders. Ich mag Tencel sowieso sehr gerne und ich Verbindung mit Merino ist sie perfekt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Juli 2017 um 22:07 Uhr
 
Projektaschen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 12:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in diese Taschen gleich mehrere kleinere Projekte oder Jackenprojekte hinein, daß ist auch gut so. Als Verschluss habe ich Kamsnaps gewählt, wobei die Taschen nicht unbedingt einen Verschluss benötigen. Das könnten meine Lieblingsprojekttaschen werden.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 12:58 Uhr
 
Mein neues Tuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Heaven and Space wächst weiterhin fleißig. Viel Wolle habe ich nicht mehr übrig und mit ein bisschen Glück kann ich ihn bald abketten. Das Tuch strickt sich wunderbar und das Muster ist einprägsam. Ich muß jetzt aber erst einmal an meiner Temperaturdecke stricken, da bin ich ein paar Tage im Rückstand, die letzten Tage habe ich nicht an ihr gestrickt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 12:34 Uhr
 
Embossingfön, Distress Oxide, Creative Corner
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Juli 2017 um 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits einen Embossingfön, aber der von Ranger ist viel besser, erst einmal ist er sehr leise und er wird viel schneller heiß. Die Creative Corner sind für mein Misti. Die Distress Oxide muß man einfach haben. Dann sind noch ein paar Stanzen, Deko, Blumenstempel, Teddy Stempel, Hintergründe und 3 Packs mit Scrapbookingpapier, Deko und den passenden Aufbewahrungshüllen bei mir abgegeben wurden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Juli 2017 um 22:04 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 136