18 | 11 | 2017
Lawn Fawn Stempel
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. August 2017 um 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mag es auch Karten und Layouts direkt zu Stempel, von Lawn Fawn gibt es so tolle Buchstaben und mit den karierten Stempelset kann man ganz tolle Hintergründe Stempeln.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 21:57 Uhr
 
Visible Image
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 10. August 2017 um 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Visible Image habe ich diese genialen MDF Aufsteller gesehen und habe mir ein paar bestellt. Damit sie nicht alleine reisen müssen, sind noch ein paar Stempel mit in den Warenkorb gesprungen. Für die MDF Aufsteller habe ich auch schon ein paar Ideen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 21:51 Uhr
 
Goodbye
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. August 2017 um 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß Holzpapier ist so schön, da braucht es nicht viel Deko. Ich habe nur ein bisschen gestempelt und den Rest seht ihr ja. Layouts müssen nicht immer aufwendig sein. Meine Tochter hat auch ein bisschen geholfen, sie wollte die Schrift aufkleben.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 23:09 Uhr
 
Beyond the Wall
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. August 2017 um 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Tuch wächst, ich hänge zwar eine Woche hinterher, hole aber gerade auf. Ich glaube meine Vermutung wird sich bestätigen, es sieht aus wie ein Drachenschwanz. Bald bin ich beim letzten Clue und dann werde ich es genau wissen. Ich mag das Tuch jetzt schon, die Originalwolle war eine gute  Entscheidung und der MKAL sowieso.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 23:08 Uhr
 
Das wird noch was
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 08. August 2017 um 07:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Pullover für meinen Mann wächst weiterhin, ich habe jetzt die Ärmel abgetrennt und die Runden sind nun nicht mehr so lang. Das Muster habe ich auch schon beendet und nun kommt noch der restliche Körper dran. Wenn ich noch ein paar Runden gestrickt habe, werde ich mich erst einmal den Ärmeln widmen. Ich stricke sie immer relativ schnell nach dem still legen Ärmel, dann stricken sie sich leichter, weil man nicht immer den ganzen Pullover an der Nadel hängen hat.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

 
Tannenbaum geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 08. August 2017 um 07:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Glasbäume sind mir sofort aufgefallen, ich mag solche kleinen Spielereien, die Anleitung für den Tannenbaum habe ich mir auch gleich mitbestellt. Der Tannenbaum hat sich schnell klöppeln lassen, damit auch alles stehen bleibt, habe ich Draht mir eingeklöppelt und zum Schluß alles mit Hutstärke eingepinselt.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. August 2017 um 07:57 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 136