24 | 09 | 2017
La Maison Victor
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die geniale Zeitschrift konnte ich noch ergattern. Ich werde sie jetzt erst einmal in Ruhe anschauen. Auf dem Cover sind schon ein paar wunderschöne Projekte abgebildet. Am besten gefällt mir jedesmal der Mix aus Nähen und Stricken.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 17:46 Uhr
 
Beyond The Wall Wolle
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum neuen Mystery Kal von Game of Thrones habe ich mit natürlich die Originalwolle bestellt. Bald geht es los und ich freue mich schon auf die Serie und das Tuch.

 
Heaven und Space
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 11. Juli 2017 um 15:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen stolz bin ich ja schon, letzten Donnerstag überlegte ich noch etwas neues anzufangen, daß verlangen danach war riesig, aber ich erinnerte mich daran das bald der neue Game of Thrones Beyond the Wall MKAL startet und das Projekt muß ich natürlich am 16.7. anschlagen, die passenden Wolle habe ich bereits bestellt.
Nun versuche ich wenigstens noch das Tuch Heaven and Space fertig zu stricken, daß wird knapp und vermutlich auch nicht gelingen. Das Tuch strickt sich zum Glück schnell und ich kann es zwischendurch beenden.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

 
Minipyramide mit Klöppeleinsatz
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 11. Juli 2017 um 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Pyramiden wollte ich schon vor langer Zeit Klöppeln, aber wie das so ist, es kam immer etwas anderes dazwischen. Ich habe die Rohlinge und Klöppelbriefe vor 7 oder 8 Jahren bei einer Klöppelmesse gekauft. Nun sind sie endlich fertig, manchmal dauern schöne Sachen ein bisschen länger, wenn mich meine Mutti nicht daran erinnert hätte, wären sie vermutlich immer noch nicht fertig.
Wenn ich mein neues Bastelzimmer habe, wird das ordnen und sortieren meiner ganzen Hobbys vermutlich
einige Zeit in Anspruch nehmen, ich habe soviele Klöppelbriefe und die möchte ich gerne irgendwie archivieren, ich weiß nur noch nicht genau wie. Am besten wäre es vermutlich alles zu fotografieren. Bei den Strickanleitungen ist das einfach, die habe ich alle bei Ravelry gespeichert.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Juli 2017 um 14:58 Uhr
 
Honeybee Stamps
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 11. Juli 2017 um 08:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in diesem kleinen Honeybee Hasen habe ich mich sofort verliebt. Die Hummeln sind dann gleich mit in den Warenkorb gesprungen und dann habe ich sie selbstverständlich adoptiert. Die Honeybee Stempel werden wir vermutlich in unserem Shop aufnehmen, ich freue mich schon riesig auf die Produkte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Juli 2017 um 14:29 Uhr
 
Scrapbooking
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 10. Juli 2017 um 08:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in der letzte Zeit habe ich einiges an Papier und Deko verarbeitet, da war es an der Zeit für Nachschub zu sorgen, nicht das ich irgendwann ohne Bastelsachen da stehe. Ein bisschen Papier, ganz viel zum dekorieren, Folien für mein Fuse und einen Mirror Stamp.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Juli 2017 um 10:43 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 134