19 | 01 | 2018
Fuchs
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. November 2017 um 14:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den Fuchs von Hero Arts finde ich zuckersüß. Vor ein paar Tagen zeigte ich euch schon bei Instagram den Hintergrund.
Bei Hero Arts ist alles dabei was man zum Stempeln benötigt und mit der Stamp Platform ist das Stempeln überhaupt kein Problem.

Eine genaue Shoppingliste findet ihr natürlich auch wieder unter den Bildern. 

Dabei konnte ich auch gleich einmal die Magnetic Platform testen. Ich bin so begeistert, keine Frage, preiswert ist sie nicht, aber endlich fällt dieses dauernde festkleben weg, damit hat man superschnell seine Motive ausgestanzt. Und man verschwendet auch nicht mehr soviel Washitape.

Wer etwas sparen möchte, sollte morgen einmal bei uns im Shop vorbeischauen.



Distress Oxide
Hero Arts Fox Set
Stamp Platform
Blending Tool
Novo Drops
Nuvo Embellishment
Stanze Lawn Fawn
Papier Lawn Fawn
Stamping Cardstock
Magnetic Platform
Klebeband und Tombow Kleber
3D Foam
Stencilschablonen
Embossing Magic Pad
Versamark
Ranger Heat Tool
Trimmer
Claritystamp Stencil Brushes

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. November 2017 um 16:36 Uhr
 
Turbonadeln ausgepackt, oder so
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. November 2017 um 14:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit letzter Woche at sich beim meinem Tsumuzikaze Pullover viel getan, es ist schon ein Unterschied ob man nur an einem oder an mehreren Projekten strickt. Wenn der Pullover daliegt sieht er ein bisschen komisch aus, die Tragebilder sind aber unglaublich schön. Ich muß nur noch ein paar Reihen stricken und hoffe sehr das ich ihn bald tragen kann. Allerdings werde ich vermutlich vor dem Wochenende nicht zum stricken kommen. Als erstes startet bei un im Shop morgen eine Rabattaktion und dann muß ich noch ganz dringend unsere Weihnachtsdeko basteln.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. November 2017 um 16:36 Uhr
 
Rubberdance
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. November 2017 um 09:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei mir sind wieder ein paar neue Stempel von Rubbedance eingezogen, ich mag die Motive so sehr.
Ideen dafür habe ich schon ganz viele, nur die Zeit ist noch ein kleines Problem.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. November 2017 um 18:42 Uhr
 
Mosaiktuch begonnen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. November 2017 um 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend ist es passiert, ich habe etwas neues angeschlagen, ursprünglich wollte ich einen Poncho beginnen, leider habe ich nicht die passenden Stricknadeln, genau die eine Nadelstärke habe ich nicht, unglaublich aber war. Die Anleitung ist von Sylvie Rasch und läßt sich sehr gut Stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

 
Winterlager
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. November 2017 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen Wolle bestellt, die Projekte dafür habe ich schon im Kopf, bzw. bei Ravelry angelegt. Jetzt muß ich nur noch Zeit finden sie umzusetzen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 12:20 Uhr
 
Ein bisschen Beute
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 20. November 2017 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtskollektion von Echo Park gehört zu meinen Lieblingen, damit ich ein bisschen Vorrat habe, bestellte ich mir gleich ein paar Kollektionen. Damit ist wohl auch klar wie mein Dezember Tagebuch aussehen wird. Die Stempel und Stanzen von My Favorite Things sind so zuckersüß, daran konnte ich nicht vorbeigehen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 12:07 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 4 von 139