18 | 11 | 2017
Unicorn Power Scour
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 28. August 2017 um 17:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein bisschen Rohwolle gekauft und brauchte neues Waschmittel, komischerweise ist noch ein Kammzug aus Merino und Seide mit in den Warenkorb gesprungen, die Fasern sind so schön kuschelig weich, da möchte man sich am liebsten hinein legen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. August 2017 um 17:25 Uhr
 
Laser Square
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 27. August 2017 um 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Scrapbooking ist für mich mehr als ein Hobby, auch wenn ich nicht so oft Zeit dafür habe, gibt es ein paar Dinge die mein Herz erfreuen. Ich gestehe es, gerade kleben gehört nicht zu meiner Stärke. Zum Glück gibt es das passende Hilfsmittel. Meine wenige Zeit zum scrappen, möchte ich gerne so effektiv wie möglich nutzen. Der Laser ist eine echte Erleichterung auf meinem Scrapbookingtisch. 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. August 2017 um 22:49 Uhr
 
Da war doch noch etwas
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. August 2017 um 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir viel mein Strickmichclub Tuch wieder in die Hände, damit das auch einmal fertig wird, habe ich ein bisschen gestrickt. Es ist ein tolles nebenbei Projekt und man muß nicht viel darüber nachdenken. Da ich mit der doppelten Menge Garn stricke, wird das Tuch noch ein bisschen dauern.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. August 2017 um 12:45 Uhr
 
Pullover
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. August 2017 um 06:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich bereits beide Ärmel fertig, wenn es weiterhin so gut läuft, sollte ich den Pullover Ende August fertig haben. Die Ärmel habe ich, wie in der Anleitung vorgesehen mit I-Cord abgekettet, daß dauert zwar erheblich länger, sieht aber viel schöner aus und für meinen Mann mache ich das gerne. Es sind eben immer die kleinen Dinge im Leben. Beim Bündchen am Körper fehlt nur noch eine Reihe und dann kommt  der I-Cord Abschluss dran, der Kragen sollte dann auch schnell gestrickt sein, mein Mann möchte keinen Rollkragen.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. August 2017 um 07:05 Uhr
 
Spindel Maxl
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. August 2017 um 09:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Spindeln vermehren sich gerade ungefragt, ja gut, ich gebe es zu, ich bin nicht unschuldig. Ich hatte das Matthes Update verpaßt und nachgefragt wann das nächste geplant ist, da wurde mir ein unglaubliches Angebot unterbreitet, wenn ich ca. 14 Tage warte, wird ein Spindel Maxl für mich gefertigt, ich durfte mir sogar das Holz aussuchen. Ich habe mich Königsholz entschieden, der Schaft ist aus Amaranth.

Der Spindel Maxl ist aus einem wunderschönen lilafarbenen Holz und dreht sich so unglaublich gut. Ich freue mich schon aufs Spinnen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. August 2017 um 13:01 Uhr
 
Hedgehog Fibres
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. August 2017 um 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Andrea Mowry neuester Streich gefiel mir gleich, dann schaute ich welches Garn sie vorschlägt und dachte, oh ja das wäre wirklich mal eine Idee, leider habe ich bisher die Updates bei Hedgehog Fibres verpaßt.
Dann kam eine Mail von dem Shop, daß es für den MKal ein Update gibt und kein weiteres bis zum Start geplant ist. Ich habe mir bei meinem iPhone gleich einmal den Termin mit Erinnerung eingerichtet, als es dann soweit war wußte ich schon welches der Pakete es werden soll und ich habe schnell zugeschlagen und siehe da, nun habe ich endlich einmal auch diese unglaublich schöne Wolle. Innerhalb kürzester Zeit waren die Pakete ausverkauft.
Bis Ende August ist es nicht mehr lang und ich werde versuchen noch ein anderes Projekt zu beenden.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. August 2017 um 20:01 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 4 von 136