18 | 11 | 2017
Ich weiß nicht
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. September 2017 um 22:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war es wieder soweit, daß dritte Strickmichclub Päckchen durfte geöffnet werden. Ich habe allerdings nicht gewartet und es gleich nach Erhalt geöffnet.  Und wie es kommen mußte suchte ich sofort nach geeigneten Nadeln.

Mich erwischt sowieso bald ein böser Anschlagvirus, zur Zeit würde ich gerne ein paar neue Projekte anschlagen, noch kann ich mich beherrschen, mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Oktober 2017 um 08:11 Uhr
 
Flamingos
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. September 2017 um 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Flamingos sind bei mir gerade sehr beliebt. Das Kärtchen werde ich für ein Layout verwenden. Und wieder einmal habe ich mit meinen Copics coloriert und wer sich jetzt fragt was mit meinen Distress Markern wird, den kann ich beruhigen, ich verwende sie immer noch sehr gerne.

Shoppingliste von Mennys Bastelstube:

Neenah Classic
Lawn Fawn Papier
Stamp Platform
Kleber
Lawn Fawn Stempelkissen
Lawn Fawn Stamp Shammy
Lawn Fawn Stanze
Papier Trimmer
Sizzix Die Brush
Craft Matte

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. September 2017 um 14:49 Uhr
 
Make a Splash
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 17. September 2017 um 10:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Wobble Fieber, auch Delphine eignen sich für die Technik ganz hervorragend. Die Karte werde ich vermutlich irgendwann einmal bei einem Layout verarbeiten. Zum colorieren habe ich wieder meine Copics benutzt. Ich coloriere sehr gerne mit ihnen, erst recht seit ich das passende Papier gefunden habe. Bei Instagram zeige ich euch auch wie der Delphin wackelt.

Shoppingliste von Mennys Bastelstube:

Neenah Classic
Lawn Fawn Papier
Nuvo Drops
Stamp Platform
Kleber
Wobble
Lawn Fawn Stempelkissen
Lawn Fawn Stamp Shammy
Lawn Fawn Stanze
Papier Trimmer
Schere
Sizzix Die Brush
Craft Matte

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. September 2017 um 14:50 Uhr
 
Honeybee und Wobble
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. September 2017 um 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Honeybee Stempel sind so wunderschön, ich bin ganz vernarrt in sie. Damit die Hummeln ein richtiges zu Hause haben, suchte ich bei Cricut nach einem schönen Haus. Wer keine Cricut hat, kann die Stanze von Honeybee verwenden. Zum colorieren verwendete ich meine Copics. Auf Instagram zeige ich noch ein Foto ein wie die Wobble funktionieren. Eine sehr coole Technik.


Shoppingliste von Mennys Bastelstube:

Cardstock
Neenah Classic
Lawn Fawn Papier
Nuvo Drops
Honeybee Stempel
Honeybee Stanze
Honeybee Stanze
Stamp Platform
Kleber
Wobble
Lawn Fawn
Stempelkissen
Lawn Fawn
Stamp Shammy
Papier
Trimmer
Schere
Sizzix Die Brush
Craft Matte

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. September 2017 um 14:29 Uhr
 
Mermaid sieht Delphine
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. September 2017 um 23:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die kleine Meerjungfrau schwimmt dieses mal mit Delphine. Für den Hintergrund habe ich wieder Distress Oxide benutzt, damit der Hintergrund die Tropfen bekommt, sprühe ich mit dem Tim Holz Sprayer ganz vorsichtig auf das Papier und föne das sofort trocken. Zum colorieren verwendete ich meine Copics.

Distress Oxide Salty Ocean und Peacock Feathers
Lawn Fawn Stempelkissen in Mermaid und Fresh Lavender
Lawn Fawn Stanze
Leafy Tree Backdrop Stanze
Stamping Cardstock
Neenah Classic
Stamp Platform
Sprayer
Fön
Lawn Fawn Papier
Kleber
Ocean Weave Stanze

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 18:01 Uhr
 
Traveller's Hat
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 13. September 2017 um 23:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von meinem Beyond the Wall Tuch war noch ein bisschen Wolle übrig und daraus wollte ich unbedingt noch eine Mütze stricken. Bei Ravelry fand ich in meiner Library noch ein Projekt das sehr gut geeignet war, die Anleitung habe ich schon vor einer ganzen Weile gekauft.
Ich hoffe das die Wolle reicht, meine Waage sagt ja, falls die letzten Runden knapp werden, kann ich da auch ein bisschen improvisieren.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. September 2017 um 12:24 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 3 von 136