19 | 01 | 2018
Spinnfaser July, August und September
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich nicht immer Zeit das Faserabo zeitnah zu zeigen, deswegen gibt es sie jetzt gleich für 3 Monate.
Da haben wir Leinen, Merino und BFL. Als nächstes Tussah Silk, Soyasilk und Superfine Merino und zum Schluß noch Zwartbles und Corriedale. Die Mischungen sind alles etwas ganz besonderes, ich freue mich schon auf´s Spinnen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 18:51 Uhr
 
Maulwurf und Weihnachten
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Dezember 2017 um 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei mir sind ein paar neue Stempel und Stanzen eingezogen, diesen niedlichen Maulwurf brauchte ich ganz dringend und Weihnachtsstempel hat man doch nie genügend.
Die Weihnachtsstempel habe ich gleich für mein Dezember Tagebuch verwendet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 00:04 Uhr
 
Faseradventskalender
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 13:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir dieses Jahr einen Faseradventskalender bestellt, ich wußte zwar schon beim bestellen das ich keine Zeit haben werde.
Die Fasern laufen zum Glück nicht weg.
Der Farbverlauf gefällt mir bisher sehr gut. Ich bin gespannt was sich alles noch in den Tüten befindet.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 22:16 Uhr
 
Stoffbeute
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. Dezember 2017 um 14:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für ein Weihnachtsgeschenk brauchte ich noch einen Stoff, nur habe ich keine Ahnung wer die anderen Stoffe mitbestellt hat. 
Den Organza werde ich zum Sticken verwenden und die Stoffe zum Nähen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 13:21 Uhr
 
Buch Life Book
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 15. Dezember 2017 um 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß Buch habe ich mir gleich als Einstimmung für das Life Book 2018 vorbestellt.
Ich bin ganz begeistert von dem Buch, es ist schön übersichtlich geschrieben. 
Die Anleitungen gefallen mir alle außerordentlich gut, ich habe aber auch nichts anderes erwartet.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 13:22 Uhr
 
Dem Virus erlegen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 16:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich hat ein ganz böser Virus erwischt. Ich habe gestern einen weiteren Pullover angeschlagen.
Wenn das so weiter geht habe ich bald meine ganze Wolle in Arbeit, nein so schlimm wird es nicht werden, mir fehlen dafür die passenden Nadeln.

Die Anleitung ist von Alicia Plummer und nennt sich Old Farm.
Mir ist gestern aufgefallen das ich zu wenig Wolle gekauft habe, ich habe keine Ahnung wieso, mal sehen wie weit ich komme und bestelle mir dann später den Rest.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 um 16:49 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 3 von 139