18 | 11 | 2017
ATC Aufbewahrung
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Juli 2008 um 20:11 Uhr

Die Aufbewahrung habe ich nach einer Idee von Clubsrap gebastelt, in meinem monatlichen Abo war alles dafür enthalten. Darin bewahre ich meine ATC´s auf.

Das ist die Innenansicht.

Und so sieht es von der Seite aus.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:52 Uhr
 
So langsam trudelt mal alles ein.
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Juli 2008 um 16:03 Uhr

Heute kamen meine Alice im Wunderland Stempel. Ich bin begeistert, besonders der Hase hat es mir angetan.

Das ist ein Grabbag, ich liebe diese Überraschungen, daß beste daran, man bekommt auch mal andere Stempel, die man sich sonst nie bestellt hätte und hat dann wieder wunderbare neue Ideen.

Noch ein paar Stempel, ein Klebestift und Papier zum colorieren.

Und noch mehr Papier und Stempel, daß ich Black Magic Papier, ich habe es zum ersten mal.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 22:01 Uhr
 
Es kommt doch immer alles auf einmal
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Juli 2008 um 13:54 Uhr

und so auch heute.

Ein wunderschönes Buch.

Farbe, PPA und ein Glue Pad

Meine neuesten Stempel.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 22:03 Uhr
 
Tchibo und noch mehr
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 28. Juni 2008 um 12:39 Uhr

Die Boxen sind Klasse, die gab es dieses Jahr schon einmal.

Und das ist ein anderes Abo.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 22:17 Uhr
 
Stempelabo Juni
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 28. Juni 2008 um 12:35 Uhr

Und mein Stempelabo von Clubscrap.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 15:37 Uhr
 
Eine Karte für einen guten Freund
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Juni 2008 um 20:08 Uhr

Ein guter Freund war jetzt in Japan und da habe ich ihm die Karte gebastelt.

Die Schmetterling sind alle gestempelt, verwendet habe ich ein weißes und blaues Stempelkissen.

Mit dem weißen Stempelkissen stempeln, trocknen lassen, oder mit dem Embossingfön trocknen, dann mit einem blauen Stempelkisen wischen und mit einem Tuch vorsichtig über die Karte reiben, dann sieht man die mit dem weißen Kissen gestempeltem Schmetterlinge, im Anschluss die Schmetterlinge mit blau stempeln.

Ich hab die Schmetterlinge noch mit Stickles verschönert, daß Herz ist aus Chipboard und wurde mit Distress Crackle Paint bemalt.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:29 Uhr
 
« StartZurück131132133134135136WeiterEnde »

Seite 131 von 136