19 | 01 | 2018
Neue Wolle
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. Juli 2017 um 13:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Library bei Ravelry wächst und wächst, die Seite verstreut automatisch Viren, so etwas sollte man verbieten.
Wobei ich die Seite regelmäßig besuche, so ganz unschuldig bin ich dann eben auch nicht.
Ich habe mir Wolle von Dye for Yarn und Frida Fuchs bestellt und möchte gerne 2 Tücher stricken.
Nun habe ich schon einmal die passende Wolle und irgendwann sind die Tücher fertig.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. Juli 2017 um 14:17 Uhr
 
Mandelpudding
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Juli 2017 um 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich ein paar Rezepte mit dem Cook Processor ausprobiert, heute gab es dann Mandelpudding. Der ist so unglaublich lecker. Das Rezept habe ich bei Ikors Blog gefunden.

Diese Woche habe ich schon Panacotta ausprobiert, daß war genauso lecker, leider habe ich nicht schnell genug mein iPhone holen können.

Der Cook Processor war eine geniale Entscheidung, heute Abend gibt es Thailändisch.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Juli 2017 um 15:31 Uhr
 
Poncho muß auch fertig werden
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 23:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den Poncho habe ich schon vor einiger Zeit angefangen und war auch schon sehr weit, dann ist mir aufgefallen das bei den Zunahmen irgendetwas nicht stimmt, als ich mir das ganze genauer angesehen habe, stellte ich fest, daß ich sie vertauscht hatte, ich habe dann alles bis geribbelt und den Teil noch einmal gestrickt. Nun hoffe ich bis zum Herbst fertig zu werden, ich trage im Winter sehr gerne Ponchos und erst wenn es sehr kalt ist trage ich Jacken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

 
Jump for Joy
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 23:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mit den Produkten von Lawn Fawn kann man so wunderbare Sachen herstellen, da macht mir sogar das Karten basteln Spaß. Dieses mal wollten diese niedliche kleinen ein bisschen springen, ihr Wunsch ist mir Befehl. Jetzt dürfen sie ausgiebig mit einem Blätterhaufen spielen. Ich habe das ganze mit meinen Distress Markern coloriert.

Ich habe euch eine Shoppingliste erstellt, so könnt ihr ganz bequem die Sachen bestellen.

Einkaufsliste:

Cardstock weiß
Stempelkissen
Embossingpulver
Stempel Jump for Joy und Cheery Christmas von Lawn Fawn
Stanze Jump for Joy und Cheery Christmas von Lawn Fawn
Kartenstanze Leafy Tree Backdrop
Klebeband
Distress Stempelkissen

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 23:36 Uhr
 
Copics sind doch cool
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag habe ich von dem tollsten Mann der Welt ein paar Copics bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Ein paar Copics habe ich mir vor ein paar Jahren schon gekauft, seitdem ich das passende Papier endlich gefunden habe, coloriere ich sehr gerne mit ihnen, wobei ich meine Distress Marker genauso gerne verwende. Beide Techniken kann man nicht miteinander vergleichen, ich mag sie beide.

Ich wurde mit den Copics in mennys Bastelforum angesteckt, einige Mädels haben in der letzten Zeit damit coloriert und mich hat der Virus dann auch erwischt. Nun habe ich ganz viele Farben und bin sehr glücklich damit.

Als erstes habe ich ein paar HoneyBee Stamps coloriert, die Karte muß ich noch fertigstellen, allerdings hat meine Temperaturdecke erst einmal Vorrang. Ich habe die letzten Tage ausgiebig die Copics probiert und hänge nun ein paar Tage hinterher. Wenn ich alle Tage aufgeholt habe, bastle ich die Karten fertig.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juli 2017 um 14:22 Uhr
 
Honey Bee Blah Bunny
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Honey Bee Stempel sind so wunderschön, ich habe mit den süßem Hasen Stempel eine Karte gewerkelt. Die Karte war sehr schnell fertig. Die Stempel und Stanzen von HoneyBee und Lawn Fawn haben das ganze natürlich begünstigt. Den Teppich habe ich mit Distress Oxide gestempelt und dafür den Rand abgeklebt. Dann mußte ich nur noch den Hasen und die Tasse colorieren, dafür verwendete ich meine Distess Marker, alles aufkleben und fertig.

Die Produkte von Honey Bee werden wird bald im Shop haben, sie sollten in ein paar Tagen da sein.

Einkaufsliste:
HoneyBee Stamps
Lawn Fawn Papier
Nuvo Drops
Klebeband
Stanzen von Lawn Fawn
Stamping Card
Lawn Fawn Stempel
Distress Oxide
Buchstabenstempel von Lawn Fawn

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juli 2017 um 14:23 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 139