20 | 06 | 2018
Chalk Farbe
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 10:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für mein Lifebook benötige ich ein bisschen Chalkfarbe, mal sehen wie die Farben sind und da ich die Farben auch für Mixed Media Werke verwenden möchte, habe ich ein paar verschiedene Farben bestellt.

 
Jetzt ist es passiert
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den Cowl vom Strickmichclub wollte ich ganz schnell beenden,
aber die Reihen ziehen sich etwas in die Länge und was mache ich?

Nein nichts anderes beenden, ich beginne etwas neues.
Der Pullover Sunset Highway reizt mich schon die ganze Zeit und
erst wollte ich ein paar meiner Projekte beenden,
die andere Seite ist allerdings, wenn ich mich mit dem Stricken beeile,
kann ich ihn jetzt noch tragen.

Also habe ich heute noch die restliche Wolle gefärbt,
ich brauchte noch 2 Stränge und da ich in dem Shop kein schönes Lila gefunden habe,
kaufte ich 2 weiße Stränge und habe sie heute gefärbt.
Die Wolle ist von Fair Alpaka und sehr weich, typisch Alpaka.

Eine Maschenprobe habe ich schon gestrickt, daß ist meine erste überhaupt,
da die Wolle von der Lauflänge her nicht paßt, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Von dem Garn wird noch etwas übrig bleiben, mal sehen ob es noch für ein Tuch reicht.
Ich werde zum Schluß alles wiegen und vielleicht reicht es sogar noch für ein What the Fade?

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 08:45 Uhr
 
ArtBin Box für Mixed Media
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. Februar 2018 um 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits schon öfters erwähnt habe, mag ich es wenn meine Sachen alle zusammen sind.
Im Shop haben wir jetzt auch ArtBin Boxen, sie sind einfach genial.
Für meine Mixed Media Sachen habe ich mir die große gegönnt.
Auf den Fotos seht ihr, was ich alles in sie gepackt habe, es ist immer noch ein bisschen Platz.

 
So spät war ich noch nie
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Februar 2018 um 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so spät war ich noch nie mit meinem Beitrag dran. 
Heute mußte ich aber erst ein paar Aufgaben erledigen und da verging die Zeit wie im Flug.
Ich habe heute noch neue Ware bestellt und das dauert immer ein bisschen.

Mit meinem Strickmichclub Projekt komme ich auch nur langsam voran,
obwohl es verkürzte Reihen sind und ich die wirklich sehr gerne stricke,
zieht es sich ein bisschen, dafür habe ich jetzt grün zu ende gestrickt und
bin nun beim blauen und letzten Teil.
Lange sollte es also nicht mehr dauern.

Und bald kommt das erste Päckchen von 2018, bis dahin möchte ich fertig sein,
oder anders gesagt, ich öffne das neue Paket erst, wenn ich das Projekt beendet habe.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

 
La Maison Victor
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Februar 2018 um 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in meinem Zeitschriftenladen hat mir jemand die Zeitschrift weggeschnappt.
So mußte ich sie bestellen. Egal wie, sie enthält wieder tolle Sachen.

 
Distinctly Dylusional - A Guide To Art Journaling
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 05. Februar 2018 um 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein tolles Buch von Dan Reaveley ist bei uns im Shop eingezogen.
Daß Inhaltsverzeichnis habe ich euch einmal fotografiert, dann seht ihr was alles tolles in dem Buch enthalten ist.
Ich mag das Buch sehr gerne und egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Mixed Media Fan, es ist für alle etwas dabei.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 148