19 | 01 | 2018
Wolle aus Island
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. August 2017 um 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für mich gibt es nichts schöneres als aus der ganzen Welt Wolle kennenzulernen. Ich mag die Wolle jetzt schon, mal sehen wie sie sich nach dem Waschen verhält.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. August 2017 um 17:07 Uhr
 
TShirt jusThim
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. August 2017 um 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für meinen Mann habe ich auch mal etwas genäht. Es ist das T-Shirt jusThim geworden, ein toller Schnitt und sehr leicht zu nähen. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Shirts nähen und mit meiner Coverlock habe ich noch viel mehr Möglichkeiten zum verzieren.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. August 2017 um 12:30 Uhr
 
Es wird schon
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. August 2017 um 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich ein bisschen Zeit zum stricken und der Pullover ist deutlich gewachsen, gestern Abend habe ich ein neues Knäuel begonnen und wenn ich das verarbeitet habe, stricke ich erst einmal die Ärmel. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und beim Bündchen passiert dann auch schon wieder etwas neues. Bis zum Winter sollte der Pullover für meinen Mann fertig sein.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. August 2017 um 11:58 Uhr
 
Kopfspindel von Matthes
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. August 2017 um 10:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei mir vermehren sich gerade die Matthes Spindeln. Eine Kopfspindel fehlt mir noch in meiner Sammlung, sie ist aus der Holzart Wenge mit Cocobolo und der Schaft ist aus Amaranth. Die Spindel ist wunderschön und als Zugabe gab es ein paar Rolags von der Kaschmirziege.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 21:25 Uhr
 
Klöppelsack und Briefe
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 13. August 2017 um 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

manchmal muß man im Leben auch Glück haben, mittlerweile ist es sehr schwer alte Klöppelbriefe zu bekommen, durch Zufall fand ich wieder einmal welche und habe sofort zugeschlagen. Von der ganzen Ausbeute habe ich bisher nur 3 gehabt. Das Klöppelkissen wollte auch unbedingt zu mir, gerne doch.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 21:52 Uhr
 
Geschenke
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 13. August 2017 um 10:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben von unserem Austausch Sohn ein paar Geschenke bekommen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum gerade m&m´s, die Erklärung ist ganz einfach, sie schmecken viel besser als die Deutschen. Das andere ist Kaffee, dieser riecht so genial, unglaublich wie gut Kaffee riechen kann. Wir alle freuen und auf das Jahr, er ist ein sehr netter junger Mann und wir haben jetzt 3 Kinder.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 12. August 2017 um 15:14 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 8 von 139