18 | 11 | 2017
Honeybee Stamps
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 11. Juli 2017 um 08:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in diesem kleinen Honeybee Hasen habe ich mich sofort verliebt. Die Hummeln sind dann gleich mit in den Warenkorb gesprungen und dann habe ich sie selbstverständlich adoptiert. Die Honeybee Stempel werden wir vermutlich in unserem Shop aufnehmen, ich freue mich schon riesig auf die Produkte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Juli 2017 um 14:29 Uhr
 
Scrapbooking
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 10. Juli 2017 um 08:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in der letzte Zeit habe ich einiges an Papier und Deko verarbeitet, da war es an der Zeit für Nachschub zu sorgen, nicht das ich irgendwann ohne Bastelsachen da stehe. Ein bisschen Papier, ganz viel zum dekorieren, Folien für mein Fuse und einen Mirror Stamp.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Juli 2017 um 10:43 Uhr
 
Fasern der letzten 3 Monate
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 09. Juli 2017 um 09:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz vergessen meine Fasern der letzten 3 Monate zu zeigen, irgendwie habe ich den Beitrag übersehen. Im April ist eine Mischung aus Merino und Seide, im Mai ist es BFL, Merino, Alpaca und Stellina und Bambus, Corriedale, drei ganz tolle kuschelige Mischungen, ich freue mich aufs verspinnen.


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 08. Juli 2017 um 20:51 Uhr
 
Kärtchen für meinen Mann
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 09. Juli 2017 um 08:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für meinen Mann habe ich ein Kärtchen gewerkelt. Den Stempel habe ich mit meinen Distress Markern coloriert. Die Stanze ist von Lawn Fawn. Für den Hintergrund verwendete ich Distress Kissen und ein paar Stempel. Er hat sich sehr über die Karte gefreut.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. Juli 2017 um 00:01 Uhr
 
Papier und Zubehör
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Juli 2017 um 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Postbote hat geklingelt und brachte Mixed Media Cardstock, Stampingpaper, Distress Crayon, Pinsel, Stempel und ein bisschen mehr, ich bin wie immer unschuldig, aber gerne bereit die Sachen anzunehmen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. Juli 2017 um 23:29 Uhr
 
Wolle für den Sommer
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 07. Juli 2017 um 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Frage ist nur welcher Sommer, mit ein bisschen Glück der Sommer 2017 und wenn ich es nicht mehr schaffen sollte, dann ziehe ich meinen Sommerpullover eben im Winter an, oder im Sommer 2018. Wir werden sehen, irgendwann wird er fertig, da bin ich mir ganz sicher.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. Juli 2017 um 19:00 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 136